„Marketing ist eine Denkhaltung, nach der das Management sein Unternehmen von der Marktseite aus führt und die Bedürfnisse und Wünsche der gegenwärtigen und potenziellen Kunden in den Vordergrund rückt. Immobilienmarketing als besonderes Element des Marketings ist die Gesamtheit aller unternehmerischen Massnahmen, die zur Beschaffung, zur Verwaltung, zum Verkauf, zur Vermietung oder Verpachtung einer Immobilie führen.“
Als Marketingfachleute der Immobilienbranche verfügen wir nicht nur über Verhandlungsgeschick in deutscher und französischer Sprache, sondern auch über viel Know-How in den Bereichen Immobilienbewertung, Miet-, Sach- und Vertragsrecht.
Sie als unser Auftraggeber bestimmen in diesem Bereich die Dienstleistung welche Sie benötigen. Damit wir gemeinsam das passende Paket für Sie schnüren können, würden wir gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen. Dabei geht es um die Definition der Art und des Umfanges der benötigten Leistungen.